habn jetzt osterferien und war schon ne eewigkeit nich mehr hier auf der seite... eig müsste ich hier so ziemlich alles mal wieder erneuern.. mal sehen.. hab gerad langweile u hab lust hier nochma irgendwas zuschreiben..guckn was bei rauskommt^^.. jetrzt is schon fastr ne ganze woche wieder rum.. am mittwoch warn maike nina flipper timo frank u stiefelhagen u ich ich köln im park mit der shisha =).. wenns nochma so schön war is müssn wa da nochma hin =) und den tag danach habn fenja nina larissa maike flipper yannick und timo hier gepennt.. shisha-abend.. flo war auch hier.. u norbert simon u martin warn auch ma kurz hier.. war sehr lustig der abend.. "Der Farmer" ne^^ schon schön mit dem einzuschlafen u wieder aufzuwachen.. heut ist in frielingsdorf osterfeuer..mal sehn ob ich mich da ma blicken lasse.. und am sonntag erst fenja nina u ich zu larissa und danaach nach lindlar auf die fette "osterdisco"^^ hoffe das wird nich so n reinfall wie letzten samstag.. ^^ da hat uns das outback dann noch gerettet^^ Letzten Freitag auf der Schlagerparty im Lukas war auch seehr geil =) wir alle auf der box am abgehen... xD xD und dann noch der tag wo wir erst beim lucas waren, dann lucas u dennis bei mir, dann wieder beim lucas, dann wir zum dennis, dann nach hause ^^ u abends wieder zum dennis^^ mit sandra lucas u so... wenn man sonst nix zutun hat ^^ gestern abend war dann die fenja bei mir...gammelabend.. =) und sonntag und montag arbeiten... naja muss auch sein^^..

...Love me
or hate me
but don´t try
to change me...

...Ein Freund soll einem immer mehr bedeuten, als den, den man liebt. Denn ein echter Freund bleibt dir ewig... und den man liebt..den wird man irgendwann verlieren...
7.4.07 12:55
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de