ENGLAND =)

in ein paaar stunden fahren wir eendlich nach england.. haben jetzt gerade 1 uhr die nacht und hab voll kein bock pennen zugehen..ich glaub ich bleib wach..hab ja die ganze busfahrt noch vor mir.. freu mich schon soooo.. auch auf die busfahrt =) da wird wieder viel erzählt... über dies und das... was es so neues gibt und auch über alte zeiten wird mal wieder geredet..jaja so ist das.. ich hoff mal dass wir in ne geile gastfamilie kommen =)..das wird wieder sooo lustig!!! =D freu mich aber auch schon wenn wir wieder zuhause sind,dann seh ich mein Schatz endlich wieder! =) aber bis dahin..das is ja noch ne ganze woche..! in der letzten zeit ist wieder so einiges passiert..haben mal wieder so einige, nette, neue leute kennengelernt =) hachja..immer wieder lustig! es gibt echt dinge,die gibts nicht! manches werd ich wohl echt nie so ganz begreifen... naja..da muss man wohl durch..dran ändern kann man nichts! auch wenn man's gerne könnte.. nur die wenigsten verstehen, wovon ich hier gerade rede^^... bin wohl besser mal wieder raus..noch n bisschen sachen packen für die Fahrt und so... also machts gut und wünscht uns allen mal viieel spaß in England! =)
26.3.06 00:18
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de