mhh.. nich gut drauf...

hab laang nix mehr hier an der hp gemacht.. keine zeit und auch irgendwie kein bock gehabt..
joa was soll ich schreiben.. n paar wochen noch u dann is schon wieder weihnachten.. kann mich aber irgwendwie noch garnich so drauf freuen.. und am 16. hab ich erstma Firmung.. wie sehr ich mich darauf freue... ^^
gestern war schule und danach bin ich mit den Mädelz Jassy, Diana, Nina, Fenja u Anika und Bene u Fabi nach Köln shoppen gefahren, Weihnachtseinkäufe erledigen... und abends dann alle nach Lindlar aufn Weihnachtsmarkt...
Morgen dann endlich mal wieder zum Tanzkurs mim Basti.. =)
Und Donnerstag kommt endlich der Frisör.. Haare ab und Dauerwelle raus! *freu*
Freitag wird auch geil mit den Mädelz nach Overath ins Cyriax auf die Abi-Fete!!! endlich mal wieder Paty! =)
Jetzt wissen Nicci u ich auch eendlich dass wir beide beim Hansi^^ angemeldet sind und nach ITALIEN im Sommer faahren... =) das wird sooo geil!!! vor 2 jahren Portugal war ja schon hammer, aber dieses Jahr kann man bestimmt nich mehr toppen!^^ das wird dann denki ch mal auch unsere letzte Fahrt mit Höffmann-Reisen sein...
Jetzt bald haben wir ja auch schonwieder Silvester.. geht die Zeit schnell rum... mal sehen wo dieses Jahr gefeiert wird..

--> nicht alle sind glücklich, die glücklich scheinen...
manche lachen nur, um nicht zu weinen...
--> Was die Welt vorwärts treibt, ist nicht die Liebe sonder
der Zweifel!
......
3.12.06 20:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de