Pfingst-Wochenende

und das nächste lange wochende is auch schon wieder vorbei.. ..Freitag war bei Nadine 18. Geburtstag ... dann am Samstag war ich beim Daniel..am 3.6.06 ein haalbes JAHR =)!!! .. waren erstma schön essen =) und dann nachher auf altenrather kirmes..wo ich dann auch am sonntag mit den mädelz war... und heute war ich mit nicci beim kastenlauf im park..war ja mal wieder soo lustig^^.. alle voll besoffen außer nicci u ich^^..und den julian hab ich auch endlich wieder gesehen...=) und morgen is dann erstma garnix angesagt.. soooo geil..nur noch 6 Tage Schule!!! Am Mittwoch fahr ich dann erstmal mim Daniel nach Leverkusen..brauch unbedingt noch Schuhe für den Abschlussball von den 10ern.. sonst kann ich da nich hin^^.. AO!!!
ich geh jetzt erstma heija machen.. hab kopfschmerzen..
5.6.06 23:16
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de