endlich Tanz-Ag-Fahrt hinter mir..

bin sooo müde und mir tut alles weh.. ich bin echt soo froh dass ich wieder zuhause bin..das war so schlimm da. morgens um halb 8 aufstehen, 8 uhr Frühstück, und um hakb 9 schon tanzen (mit kurzen pausen) bis abends um halb 11!!! das is ja wohl nich normal.. und morgen is dann der tolle auftritt aufm Konzertabend.. ich glaub ich bin morgen krank..hab soo keine lust.. nja..zum glück haben wir ja dann mprgen keine schule^^.. und in 2 Tagen sitz ich dann auch schon im Flieger nach Portugal! =) und am Freitag muss ich erstma nach Köln Klamotten einkaufen gehen für Portugal.. =) *freu*
soo ich geh jetzt erstma was ins bettchen schlaaafen.. muss ja morgen wieder einigermaßen fit sein^^..
21.6.06 14:53
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de