soo..mal wieder neues design..weiß aber noch nich so genau welches mir jetzt besser gefallen hat..naja egal..das bleibt jetzt erstmal!
gestern war ich mit meinem Bruder und 2 Freunden in Köln Feuerwerk gucken..war echt geil da..nur scheiße voll!...nächstes Jahr aber wieder =)
nächstes Wochenende ist dann Lindlarer Kirmes..da werden wir uns doch wohl auch mal blicken lassen..=) MUSS einfach^^
und morgen gehts vielleicht mit meinem bruder nach Kerpen Kart fahren =) *freu* und zur ersten Theorie-Stunde für Führerschein... bin ich frooh wenn ich das alles hinter mir hab..
jooa..jetzt keine 2 Wochen Ferien mehr..und dann geht der Scheiß schonwieder los..!!! =( mal gucken ob wir dann auch Neue in unsere Klasse kriegen?!..die wird ja auch immer kleiner bei uns..
joa..was gibts denn sonst noch so neues.. achja..will jetzt unbedingt in Fluch der Karibik rein! =)
30.7.06 12:41
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de