Wochenende =)

soo..jetzt mach ich hier auch nochmal was.. letzten samstag Mädelsabend bei mir war ja echt geil =) Raklett war soo lecka =) war schon lustig... besonders der Mann hinter der Tür oder das Klingeln vom Telefon.. nur am nächsten Morgen hätt ich euch ja alle zusammen umbringen können ne?!
^^ boahr war ich sauer...!! was denkt der denn jetzt???!...*gggr*!
und dieses Wochenende wird ja auch wieder toll =) Heute vllt auf die Kirmes mit Miri und Morgen abend Paaaaty beim case mit den Mädels und dann pennen wir alle bei Anika! Und dann am Sonntag gehts ab aufs fette Dorffest in Schöneborn. LOOL da werden wir dann der Nicci bei ihrem Auftritt zugucken.. *freu*
Endlich nur noch 2 mal zur theorie und dann kann ich Prüfung machen..und dann kann ich mim Motorrad faahren =) das gibt n Spaß!^^
1.9.06 18:02
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de