chilln...

letztes we war mädelsabend bei fenja in hohkeppel =) Schatten der Wahrheit mit Norbert gucken war schon geil !!! ne nicci?^^ irgendwie haben wir alle voll respekt vor dem... so ganz hab ich mich mit dem noch nich vetraut gemacht..^^ aber unser Norbi gehört jetzt einfach voll dazu..!!! ne^^
wir haben es auch endlich mal geschafft dass alle konnten.. =)
jetzt haben wir auch endlich alle arbeiten hinter uns..außer deutsch..aber dafür lernt man nich... also is jetzt nochmal chilln angesagt^^
hoffentlich darf ich diese WE doch noch weg... ziemlich stress zuhause... freitag schützenfest in schmitzhöhe.. samstag dann leyer eröffnung in lindlar =) und abends vllt elan?! mal sehen.. und sonntag Wettkampf! muss einfach weg am wochenende! jetzt nur noch eeine Woche Schule und dann endlich wieder Ferien =) Freu mich schon voll auf Jassy's geb =) Party in der Kölnarena!!! ^^
in den Ferien müssn wa dann auch nochmal n Mädelsabend hinkriegen.. leider ist anika die ganzen 2 wochen weg.. und nicci auch für 5 Tage in Frankreich.. =/
kein bock mehr auf schule..außerdem hab ich voll den Hexenschuss^^!!! kann mich garnich mehr bewegen ey.. irgendwie muss ich mir was beim Billard spielen ausgerenkt haben.. man schmerzt das! kann ich morgen wohl nich schießen...^^
in 2 Wochen is endlich Erntedankfest ... das wird auch geil mit euch! ^^
20.9.06 20:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de